• Jobs Job bei Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Maulbronn, Pforzheim,

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Maulbronn, Pforzheim, Karlsruhe Montage von Prototypen inklusive aller Anpassungs- und Optimierungsarbeiten; Durchführung von Versuchen, Testläufen mit Dokumentation, Testbericht und Analyse; Unterstützung von Fertigung und QS bei der Produkteinführung.

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service Als Solides Mittelständisches Unter­nehmen Mit Mehreren Ge­schäfts­feldern Und Stammsitz In Maulbronn Entwickeln Produ­zieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektro­werkzeuge Hart­metall­werkzeuge Und Fleischerei­maschinen Für Den Professionellen Einsatz Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Engagierten Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluft- Und Elektrowerkzeuge Ihre Aufgaben: Montage Von Prototypen Inklusive Aller Anpassungs- Und Optimierungsarbeiten Durchführung Von Versuchen Testläufen Mit Dokumentation Testbericht Und Analyse Unterstützung Von Fertigung Und Qs Bei Der Produkteinführung Konzeption Und Aufbau Von Test- Und Prüfvorrichtungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Im Rahmen Des Entwicklungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Maschinenbau / Feinwerktechnik Gerne Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Konventioneller Bearbeitung Verschiedener Materialien Kenntnisse In Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Von Vorteil Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Hoher Eigen­initiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Co Kg Kfrey@biaxde Wwwbiaxde Wwwefa-germanyde Versuchsmechanik Werkzeugbau Druckluft Elektro Meister Techniker Maschinenbauingenieur Technische Ausbildung Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge Montage Von Prototypen Inklusive Aller Anpassungs- Und Optimierungsarbeiten Durchführung Von Versuchen Testläufen Mit Dokumentation Testbericht Und Analyse Unterstützung Von Fertigung Und QS Bei Der Produkteinführung Maulbronn Pforzheim Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Maulbronn)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
   WashTec AG (Recklinghausen)

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)
   Raiffeisen Mannheim eG (Mannheim)